Neuigkeiten
Ergebnisse vom Hammertag vom 06.11.2016 22:34

Am Hammertag wurden einige Wettbewerbe des Winterprogramms ausgetragen und noch einige Ergebnisse des Herbstprogramms bekanntgegeben. Bei der mit Spannung erwarteten Preisverteilung wurden die Sieger gewürdigt. Als Sieger des Schweinepreisschießens konnte Hermann Buchholz das größte Stück Fleisch mitnehmen. Den Katzmann-Gedächtnis-Pokal (LG-Freihand) gewann Anke Wegner während Detlef Holzkamp sich den Senioren-Pokal sichern konnte. Das Ehepaar-Schießen brachte Katrin und Reiner Böker als Sieger hervor. Beim Paar-Schießen, wobei die "Paare" ausgelost wurden, gewannen Heike Holzkamp und Tanja Saffe. Ein Foto der anwesenden Sieger und die Ergebnislisten sind angehängt.


PDF Download

161105_Ergebnisse_Herbst_Winter_2016.pdf
PDF-Dokument
56.51 KB