Neuigkeiten
Skat- und Romméturnier um eine Woche verschoben vom 17.10.2016 14:27

Das Sommerhalbjahr haben Iltens Schützinnen und Schützen aus sportlicher Sicht überaus erfolgreich hinter sich gebracht. Nun  ist es langsam wieder an der Zeit, die Räume für die Skat- und Romméturniere des Winterhalbjahres herzurichten.

Das erste Turnier wird allerdings eine Woche später gespielt als ursprünglich geplant. Weil am 22. Oktober der Stadtkönigsball in Bilm gefeiert wird und auch sich zahlreiche Vereinsmitglieder aus Ilten auf der Tanzfläche tummeln werden, werden die Karten erste eine Woche später – am 29.10. ab 17.30 Uhr – im Schützenhaus in Ilten gemischt. Anmeldungen nimmt Spielleiter Dierk Lorenzen noch bis zum 26. Oktober unter Telefon 05132 9467232 entgegen.

Das zweite Turnier findet am 26.11. und damit ebenfalls eine Woche später als geplant und im Iltener Veranstaltungskalender ausgedruckt statt.